Wetten auf American Football


Erhalten Sie die BESTEN Quoten für Wetten auf American Football

Wenn Sie auf American Football Events wie den Super Bowl wetten wollen, dann nehmen Sie dafür am besten eine Super-Seite! Der Online-Wettservice von 888sport ist wirklich der König auf dem Spielfeld, und Wetten auf American Football sind bei uns so einfach, wie einen Pass anzutäuschen!

Mit einer großen Auswahl an Online-Wettmärkten für die NFL und starken Quoten für Wetten auf die NFL in unserem Angebot, können Sie zwischen der NFC, der AFC, dem Super Bowl und sogar der NCAA National Championship vergleichen, um Ihre bestmögliche Wette auf American Football zu finden. Um Ihnen das Leben so einfach wie möglich zu machen, sind hier bei 888sport alle diese Ligen unter einem einzigen Dach vereint.


Das Wetten auf Ihre Lieblingsmannschaft, egal ob es die Packers oder die Saints sind, wird mit unseren tollen Tipps für Wetten auf die NFL sogar noch besser. Außerdem können Sie Ihr Glück bei unseren Live-Wetten auf American Football mit Echtzeit-Quoten und verschiedenen In-Play-Optionen ausprobieren. Halten Sie auch auf den Aktionsseiten von 888sport nach Wetten auf die NFL Ausschau, um zu sehen, ob wir nicht etwas im Angebot haben, womit das Wetten auf American Football gleich noch mehr Spaß macht!


Das tolle bei 888sport ist, dass Sie Ihre Online-Wetten abschließen können, selbst wenn Sie nicht vor Ihrem Computer sitzen. Mit unserer Wett-App haben Sie Zugriff auf die aktuellen Quoten für Wetten auf die NFL sowie unsere Tipps, und können Ihre Wette abschließen, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Also warum nicht gleich heute noch eine Wette abschließen? Kommen Sie mit 888sport in die Endzone – wir lassen alle anderen Anbieter für Wetten auf American Football mit einem Drop Kick weit hinter uns!


Aktionen für American Football


Bei 888sport kümmern wir uns auch um unsere bestehenden Kunden. Also halten Sie die Augen offen nach unseren Aktionen für Wetten auf American Football.


Wettmärkte für American Football



Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Birmingham city FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Gambling Therapy Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Wettabschnitt Einzel

0

Du hast keine Wetten auf Deinem Wettschein hinzugefügt

        Cash Out
        Gesamteinsatz:
        Gratiswette €0.00
        Gesamtquoten:
        0.00 0.00
        Mögliche Auszahlung:
        €0.00

EN ^
Choose your Language:Choose your Country:

American Football Betting


Get the BEST American Football odds

If you want to bet on American football events like the Super Bowl, try a super site! 888sport’s online betting service is truly king of the field, and betting on American football with us is as easy as pumping a fake pass!

With a wide range of online NFL betting markets and competitive NFL betting odds on offer, you can compare NFC, AFC, Super Bowl and even NCAA National Championship for your best bet on American football. To make your life as simple as possible, all of these leagues are covered under the one roof here on 888sport.


Betting on your favourite team, whether it’s the Packers or the Saints, is even better using our amazing NFL betting tips. You can also try your hand at live American football betting with real time odds and in-play options. Don’t forget to look out for NFL betting on the 888sport promotion pages, to see if we can make betting on American football even more fun!


What’s more is that with 888sport you can place your online bets even when you’re not at your computer. With our Betting App, you can access all of the latest NFL odds, tips and actually place your bet wherever you are. So make why not make a bet today? Get into to the ‘end zone’ with 888sport – it drop kicks all other American football betting into touch!


American Football Promotions


At 888sport, we also take care of our existing customers, so be sure to keep an eye out for our American Football betting promotions.


American Football Betting Markets



Show more
Collapse content

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Nottingham
Forest FC
Birmingham FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.