• NFL
...
...
  • Match, Handicap & Gesamtpunktzahl

Morgen 16. Dezember

  • Match
  • Handicap
  • Gesamtpunktzahl

Montag 17. Dezember

1

Dienstag 18. Dezember

1

NFL-Wetten


Holen Sie sich die BESTEN NFL-Wettquoten

In Sachen American Football ist die NFL Unschlagbar! Bei der NFL gibt es die Mannschaften mit den besten Fußballspielern der Welt. Diese Teams sind bei jedem Spiel in heiß umkämpfte Spiele verwickelt. Heftigste NFL-Wetten finden während der gesamten Saison statt. Jedoch sind die größten NFL-Wetten sind für das Finale im Super Bowl reserviert.

Die National Football League Saison beginnt in der Regel in der ersten Woche im September, direkt nach dem Labor Day. Die Team-Action während der Nebensaison bestimmt jedoch oft die NFL-Wettquoten und agiert als Prädiktor für die Ergebnisse der kommenden Saison. Off-Season-Workouts trenne die Spreu vom Weizen in den Teams. Der Aufbau eines Siegerkaders vor der Saison ist die Aufgabe eines jeden Trainers. American Football Wetten sind ein klarer Indikator für die NFL Fan-Begeisterung in den USA, Kanada und anderen Ländern. Online NFL Wetten ist am schwersten vor dem Super Bowl, wenn die Emotionen für die beide erfolgreichsten Teams in einer bestimmten Saison aufkochen.


Wetten auf die NFL ist die Norm, genauso wie Bier und Erdnüsse im Wohnzimmer eines jeden TV-Zuschauers zum Standard gehören. Eine Wette auf die NFL wird in der Regel durch Online NFL Wett-Websites erreicht. Das Internet hat eine Vielzahl von Online-Buchmachern, von denen die meisten kostenlose Wetten und Statistiken über die Tabellenführung, Teamgeschichte, NFL Wettquoten, Höhepunkte der Begegnung und Vorhersagen für die Nachsaison, basierend auf allen oben genannten Informationen bieten.


Der Globus schrumpft durch weltweite Fernsehsendungen und das Internet. Die NFL Wette von britischen Sportenthusiasten wird normalerweise mit einem Lieblings-online-Buchmacher gesetzt, der eine Gratiswette bietet und Wetten auf NFL Begegnungen vereinfacht. Wetten auf NFL ist weltweit verbreitet, nicht nur in den USA und Großbritannien. Eine Übersicht der NFL Daten


Beginnend als American Professional Football Conference, entstand die erste Saison für die Liga 1920. Mitglieder der NFL Mannschaften sind die besten und am höchsten bezahlten Spieler im Fußball. Jedes Spiel findet während der gesamten 17-wöchigen regulären Saison zwischen den Labor Day und Silvester statt. Jedes der 32 Teams spielt 16 Spiele, mit einer Woche zur Erholung während der Saison.


Am Ende der regulären Saison wetteifern vier Divisionssieger und zwei Wildcard-Teams um einen Platz im Super Bowl. Rekorde für das größte Fernsehpublikum wurden in vielen der vergangenen Super Bowls aufgestellt. Das ganze Land schaut sich die Veranstaltung an, das große emotionale Zugehörigkeit und massive Online-NFL-Wetten mit sich bringt. Eine Sterling Silber Vince Lombardi Trophäe geht an die Super Bowl Gewinner. Die Trophäe soll einen Wert zwischen 25.000 und 300.000 US-Dollar haben. Zusätzlich erhält jedes Gewinner-Team-Mitglied einen Super-Bowl-Ring. Dies ist ein wichtiger Sport für alle Amerikaner und bietet wichtige Wetten in jeder Ecke der Welt.


Mehr American Football Wetten



Mehr anzeigen
Inhalt verbergen

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Birmingham city FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Gambling Therapy Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Wettabschnitt Einzel

0

Du hast keine Wetten auf Deinem Wettschein hinzugefügt

        Gesamteinsatz:
        Gratiswette €0.00
        Mögliche Auszahlung:
        €0.00

EN ^
Choose your Language:Choose your Country:

NFL Betting


Get the BEST NFL Betting Odds

For knock down drag out American football, the NFL can’t be beat! At the NFL, the teams are filled with the best football players in the world. Those teams are embroiled in hotly contested fixtures at every game. Intense NFL betting takes place throughout the football playing season. However the largest NFL bets are reserved for the final at the Super Bowl.

The National Football League season generally starts the first week in September, right after Labor Day. Team action during the off-season, however, often determines the NFL betting odds, and acts as the predictor of the results of the coming season. Off-season workouts tend to separate the men from the boys on every team. Building a winning roster before the season starts is the job of every coach. American Football betting is a clear indicator of NFL fan enthusiasm throughout the US, Canada and other countries. Online NFL betting is heaviest prior to the Super Bowl, when the cup of emotions boils over for the two most successful teams in any given season.


Betting on the NFL is the norm, just as a beer and peanuts are standard fare in the living room of every TV football viewer. Placing a bet on NFL is generally accomplished through online NFL betting sites. The internet has a multitude of online bookmakers, most of which offer free bets and statistics as to standings, team history, NFL betting odds, highlights of off-season roster additions and predictions based on all of the above info.


The globe is shrinking through world telecasts and the Internet. The NFL bet of the UK sports enthusiast is usually placed with a favourite online bookmaker who provides a free bet and makes the bet on NFL matchups easy. In fact, betting on NFL is common globally, not just in the US and UK. A Slice of NFL Data


Beginning as the American Professional Football Conference, the initial season for the league was 1920. Members of NFL teams are the very best and highest paid players in football. Each fixture is ferociously contested during the entire 17-week regular season between Labor Day and New Year’s Eve. Each of the 32 teams plays 16 games, with one week as a relief during the season.


At the close of the regular season, four division winners and two wild card teams vie for a spot in the Super Bowl. Television viewing records for the largest TV audience have been established at many of the past Super Bowls. The entire country zeroes in on the event that carries great emotional affiliation and massive online NFL bets. A sterling silver Vince Lombardi trophy goes to the Super Bowl winner. The trophy is said to be worth between USD $25,000 to $300,000. In addition, every winning team member receives a Super Bowl ring. This is an important sport to all Americans and commands major bets in every corner of the world.


More American Football Betting



Show more
Collapse content

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Nottingham
Forest FC
Birmingham FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.