ATP Challenger Tour-Wetten


Holen Sie sich die BESTEN ATP Challenger Tour-Wettquoten

Durch die Überbrückung der Lücke zwischen aufstrebenden Profis und Grand Slam-Meistern, bietet die ATP Challenger Tour das ganze Jahr über eine Fülle an bester Tennis-Action. In der Tat, wenn die Augen der Tenniswelt nicht auf die Majors gerichtet sind wie Wimbledon und die US Open, konzentrieren sich die führenden Spieler dieses Sports auf den Kamp um Preise auf der ATP Challenger Tour.

Diese Kombination aus Timing und hochqualitativen Profis macht nicht nur jedes ATP Challenger-Event zu einem echten Augenschmaus, sondern biete auch die Möglichkeit, Ihre Tenniswette zwischen Grand Slam-Turnieren festzulegen.


Zur ATP Challenger Tour


Direkt unter der ATP World Tour stehend, werden Challenger-Ereignisse als Sprungbrett in Richtung zur Spitze des Sports für Spieler angesehen, die zwischen den Positionen 500 und 100 der Welt liegen. Die Challenger Tour organisierte ursprünglich 18 Veranstaltungen in 1978. Heute ist diese Zahl enorm gewachsen und weist heute mehr als 178 Veranstaltungen in mehr als 40 Ländern auf.


Neben der Verbreitung von Challenger-Turnieren haben sich auch das Preisgeld und die ATP-Ranglistenpunkte für Spieler verbessert. Abhängig vom Niveau des Wettbewerbs und des Veranstaltungsortes (wenn sie Essen und Unterkunft anbieten, gilt es als prestigeträchtiger), liegt das Preisgeld für Challenger-Veranstaltungen zwischen $ 40.000 und $ 220.000+.


Diese Kombination von ATP-Ranking-Punkten und Preispools, die sechsstellig sind, macht diese Turniere nicht nur äußerst wettbewerbsfähig, sondern auch zu äußerst attraktiven Optionen für Tenniswetten.


Challenger Tour-Wettvorschläge


Unsere ATP Challenger Tour-Wettzentrale wird dank unseres hauseigenen Tipp-Services noch eindrucksvoller. Durch die Kombination einer leistungsstarken Statistik-Datenbank mit unserem eigenen Team von Tennisexperten können wir Ihnen das ganze Jahr über mehr Tenniswetten-Tipps, Angebote und Bonusse anbieten.


Sie sind so konzipiert, dass Sie den bestmöglichen Einblick in die Top-Spiele und -Spieler erhalten. Diese Angebote sind der beste Weg für Sie, voll und ganz in das Spiel ATP Challenger Tour einzutauchen und mehr Wert zu erhalten, wenn Sie eine Wette im Voraus platzieren.


ATP Challenger Tour-Wetten auf dem Mobilgerät


Möchten Sie eine Livewette platzieren, während Sie draußen unterwegs sind? Kein Problem, loggen Sie sich einfach auf Ihrem 888sport-Konto an und legen Sie von unterwegs mit Ihren Wetten los, mit Hilfe der 888sport-Wett-App!


Entsprechende Tennismärkte



Mehr anzeigen
Inhalt verbergen

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Birmingham city FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Gambling Therapy Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

EN ^
Choose your Language:Choose your Country:

ATP Challenger Tour Betting


Get the BEST ATP Challenger Tour Betting Odds

Bridging the gap between aspiring pros and Grand Slam masters, the ATP Challenger Tour offers a wealth of high octane tennis action throughout the year. In fact, when the eyes of the tennis world aren't focused on the majors such as Wimbledon and the US Open, the game's leading players are fighting for prizes on the ATP Challenger Tour.

This combination of timing and high-quality pros not only makes every ATP Challenger event an edge-of-your-seat spectacle, but the way to get your Tennis Betting fix in between Grand Slams.


About The ATP Challenger Tour


Situated just below the ATP World Tour, Challenger events are seen as a steppingstone towards the top tier of the sport for players ranked between positions 500 and 100 in the world. The Challenger Tour initially organised 18 events back in 1978. However, today it has grown immensely and now boasts 178+ events taking place in more than 40 countries.


In addition to the proliferation of Challenger tournaments, the prize money and ATP ranking points on offer for players has also improved. Depending on the level of competition and venue in question (if they provide food and lodging it is considered to be more prestigious), the prize money for Challenger events ranges from $40,000 to $220,000+.


This combination of ATP ranking points and prizepools topping six-figures not only makes these tournaments highly competitive, but highly attractive tennis betting options.


Challenger Tour Betting Tips


Our ATP Challenger Tour betting hub is made all the more impressive thanks to our in-house tipping service. By combining a powerful stats database with our own team of tennis experts, we're able to bring you more Tennis betting tips, offers and bonuses throughout the year.


All designed to give you the best possible insight into the top matches and players, these provisions are the best way for you to fully immerse yourself in the ATP Challenger Tour and get more value each time you ante-up.


ATP Challenger Tour Betting On Mobile


Fancy a Live bet while you're out and about? No problem, just log in to your 888sport account and get punting on the move with 888sport betting App!


Related Tennis Markets



Show more
Collapse content

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Nottingham
Forest FC
Birmingham FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.