Australian Open Wetten


Holen Sie sich die BESTEN Wettquoten der Australian Open

Die Australian Open ist der erste Grand Slam des Jahres und der perfekte Start für 12 weitere Monate voller Tennis-Wetten hier bei 888sport. Von Wetten auf den Gesamtsieger bis hin zu Tennis-Quoten, die alle möglichen Ergebnisse abdecken, sind unsere Desktop- und mobilen Wett-Hubs perfekt, um die Action in Australien zu genießen.


Über die Australian Open


Die Australian Open wurde 1905 gegründet und ist einer von vier Tennis Majors, die zusammen als Grand Slams bekannt sind. Traditionell findet in den letzten zwei Januarwochen das Hartplatzturnier statt, an dem mehr als 250 Tennisprofis aus der ganzen Welt teilnehmen.


Dank hoher Geldpreise (Gesamtpreispool von $ 44 Millionen), Elite-Spielern und globaler TV-Berichterstattung weckt das Turnier regelmäßig das Interesse von Tennis-Fans aus aller Welt.


Da diese Veranstaltung so beliebt ist, ist unser Australian Open Wett-Hub immer voller Chancen und Angebote. Egal, ob Sie die neuesten Schlagzeilen vor dem Turnier oder die besten Quoten bei Australian Open suchen - alles ist hier bei 888sport verfügbar.


Australian Open Wett-Tipps


Bevor Sie durch unsere vielfältigen Wettoptionen scrollen, sollten Sie den 888sport-Blog lesen. Dieser Blog, der von Experten erstellt wurde und über die neuesten Ereignisse in der Tenniswelt berichtet, sollte Ihre erste Anlaufstelle für Australian Open-Wetttipps werden.


Australian Open Wetten unterwegs


Möchten Sie eine Livewette platzieren, während Sie draußen unterwegs sind? Kein Problem, loggen Sie sich einfach auf Ihrem 888sport-Konto an und legen Sie von unterwegs mit Ihren Wetten los, mit Hilfe der 888sport-Wett-App!


Entsprechende Tennismärkte



Mehr anzeigen
Inhalt verbergen

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Birmingham city FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Gambling Therapy Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

EN ^
Choose your Language:Choose your Country:

Australian Open Betting


Get the BEST Australian Open Betting Odds

The Australian Open is the first Grand Slam of the year and it's the perfect way to kick off another 12 months of Tennis betting here at 888Sport. From outright bets on the overall winner to in play tennis odds covering any and all outcomes, our desktop and mobile betting hubs are the perfect places to stay on top of all the action from Down Under.


About The Australian Open


Founded in 1905, the Australian Open is one of four tennis majors known collectively as Grand Slams. Traditionally taking place during the last two weeks of January, the hard court tournament now welcomes more than 250 top ranked male and female tennis pros from around the world.


Thanks to the combination of big money prizes (the total prizepool is $44 million), elite level players and global TV coverage, the tournament regularly piques the interest of tennis fans around the world.


Because this event is now hugely popular, our Australian Open betting hub is always buzzing with odds and offers. Whether you want the latest pre-tournament headlines or the best Australian Open odds, they're all available right here at 888Sport.


Australian Open Betting Tips


Before you start to scroll through our vast array of betting options, make sure you check out the 888Sport blog. Penned by experts and covering the latest happenings in the tennis world, this blog should become your number one resource when it comes to collating Australian Open betting tips.


Australian Open Betting On The Go


Fancy a Live bet while you're out and about? No problem, just log in to your 888sport account and get punting on the move with 888sport betting App!


Related Tennis Markets



Show more
Collapse content

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Nottingham
Forest FC
Birmingham FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.