FED Cup Wetten


Holen Sie sich die BESTEN FED Cup Wettquoten

Dem Davis Cup gleichgestellt, ist der Fed Cup eine Chance für die Frauen der Tenniswelt, sich ihren Landsleuten anzuschließen und um einen Teamtitel zu kämpfen. Der Fed Cup bietet nicht nur den besten Tennisspielerinnen der Welt eine Chance, einen Erfolg für ihre Nation zu erzielen, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Hunderte von Tenniswetten online zu platzieren.

Vom allgemeinen bis zum spezifischen Bereich bietet unsere Wettzentralle Wetten für Wetter aller möglichen Voraussagen an. Egal, ob Sie ein Saison-Profi sind, der gerne langfristige Multiwetten platziert, die sich über die Saison erstrecken, oder ein mutiger Anfänger sind, der eine Einzelwette mit kleinen Einsätzen platziert, wir decken die beste Action ab, die der Fed Cup zu bieten hat.


Über den Fed Cup


Der Fed Cup wurde 1963 anlässlich des 50. Jahrestages der International Tennis Federation (ITF) ins Leben gerufen und ist ein Teamwettbewerb, der von 99 Nationen aus der ganzen Welt bestritten wird. Dem Format des Davis Cup folgend, wird dieser Wettbewerb in zwei Hauptabschnitte unterteilt: Weltgruppe und Weltgruppe II.


Die besten acht Teams kämpfen um den Fed Cup in der Weltgrupee, während die restlichen 91 Teams in den regionalen Zonen um einen Platz in den jährlichen Playoffs kämpfen.


Die besten vier regionalen Gewinner der Weltgruppe II treten gegen die am schlechtesten platzierten Mannschaften der Weltgruppe an. Die Gewinner der Playoffs der Weltgruppe / Weltgruppe II werden dann in der folgenden Saison in die Elite-Acht aufgenommen. Dank dieser Hin und Her-Dynamik gibt es jedes Jahr Hunderte von Fed-Cup-Wettmöglichkeiten. Unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden und wofür Sie sich interessieren, finden Sie hier bei 888Sport die Fed Cup-Quoten, die zu Ihrem Budget passen.


Fed Cup Wetttipps


Um sicherzustellen, dass Sie sich nicht in unserer Matrix der Fed Cup-Quoten verlieren, steht Ihnen der 888Sport-Blog zur Verfügung, um die neuesten Nachrichten, Ansichten und Wetttipps während der ganzen Saison zu verteilen.


Durch die Kombination dieser Wetttipps für die Fed Cups mit unserer hauseigenen Statistikdatenbank können Sie jedes Mal, wenn Sie sich in unserer virtuellen Tenniszentrale befinden, das beste Teamereignis der Welt für Frauen nutzen.


FED Cup Wetten auf dem Handy


Möchten Sie eine Livewette platzieren, während Sie draußen unterwegs sind? Kein Problem, loggen Sie sich einfach auf Ihrem 888sport-Konto an und legen Sie von unterwegs mit Ihren Wetten los, mit Hilfe der 888sport-Wett-App!


Entsprechende Tennismärkte



Mehr anzeigen
Inhalt verbergen

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Birmingham city FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Gambling Therapy Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

EN ^
Choose your Language:Choose your Country:

FED Cup Betting


Get the BEST FED Cup Betting Odds

Sitting as an equal to the Davis Cup, the Fed Cup is a chance for the women of the tennis world to join up with their compatriots and fight for a team title. As well as giving the top female tennis players in the world a chance to achieve success for their nation, the Fed Cup is an opportunity for you to place hundreds of tennis bets online.

Ranging from the general to the specific, our betting hub has bets to suit punters of all persuasions. Whether you're a seasoned pro wanting to make season-long multibets or a plucky novice making a small stakes single, we cover the best action the Fed Cup has to offer.


About The Fed Cup


Launched in 1963 to mark the 50th anniversary of the International Tennis Federation (ITF), the Fed Cup is a team competition contested by 99 nations from around the world. Following a similar format to the Davis Cup, this competition is split into two main sections: World Group and World Group II.


The top eight teams fight for the Fed Cup in the World Group, while the remaining 91 teams play in regional zones for a place in the annual playoffs.


The top four regional winners from World Group II compete against the lowest ranked teams from the World Group. The winners of the World Group/World Group II playoffs are then given entry to the elite eight the following season. Thanks to this back-and-forth dynamic, there are hundreds of Fed Cup betting opportunities every year. Regardless of where you are and what you're interested in, you'll find Fed Cup odds to suit your bankroll here at 888Sport.


Fed Cup Betting Tips


To ensure you don't get lost in our matrix of Fed Cup odds, the 888Sport blog is on hand to dispense the latest news, views and betting tips throughout the season.


By combining these Fed Cup betting tips with our in-house stats database, you'll be able to get the most out of the top women's team event in the world each time you ante-up inside our virtual tennis hub.


FED Cup Betting On Mobile


Fancy a Live bet while you're out and about? No problem, just log in to your 888sport account and get punting on the move with 888sport betting App!


Related Tennis Markets



Show more
Collapse content

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Nottingham
Forest FC
Birmingham FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.