Online Cricket Wetten Wettquoten

Cricket wurde im 18. Jahrhundert gespielt und wird heute in Ländern in Europa, Australasien, Südafrika und der Karibik gefeiert, es ist eine der größten Sportarten der Welt und das bedeutet, dass Tausende von Online-Wetten jedes Jahr stattfinden.

Innerhalb unserer Desktop- und mobilen Wettzentren, haben wir Live Cricket Wetten, mit Vorspiel-Wetten, die bei Einsätzen verfügbar und für jedes Guthaben geeignet sind. Egal, ob Sie internationale Testspiele, regionale Pokalfinale oder Twenty20 eintägige Showdowns mögen, wir haben eine Fülle von Möglichkeiten, wie Sie über Ihren Desktop und Ihre mobilen Geräte auf Cricket wetten können.


Cricket-Wettmärkte



Professionelle Cricket-Wetten


Wenn es darum geht, auf Cricket-Spiele online zu wetten, geben wir Ihnen Leistungshistorien zu den drei Hauptformen des Profispiels. Indem wir erstklassige Testspiele, begrenzte Overs Showdowns und Twenty20 Spiele abdecken, sind wir in der Lage, Ihnen rund um die Uhr und 365 Tage die besten Cricket-Veranstaltungen direkt auf Ihren Desktop und Ihr Smartphone zu bringen.


Das ganze Jahr finden sowohl regionale als auch internationale Begegnungen mit den besten Cricket-Nationen der Welt statt. Von England, Australien und Indien auf der globalen Bühne, bis hin zu regionalen Teams wie Essex County Cricket Club und New South Wales, wir bieten gute Quoten für jede größere Leistungshistorie für das Cricket.


Cricket Wett-Tipps


Um sicherzustellen, dass jeder Online-Kricketeinsatz, den Sie machen, so profitabel wie möglich ist, haben wir eine umfassende Auswahl an Wettwerkzeugen, um Ihr Arsenal zu stärken. Mit dem 888Sport Wettrechner haben Sie die Möglichkeit, die besten Wettquoten für die von Ihnen gewählte Veranstaltung ausfindig zu machen. Wenn Sie dies in Verbindung mit dem 888Sport Blog verwenden, erhalten Sie außerdem einen guten Einblick in den Sport als Ganzes.


Ob Sie nach den neuesten Teamnachrichten, Tipps von unseren Cricket-Wetten-Insidern oder einer Zusammenfassung der Ergebnisse suchen, unser Blog wird Ihnen all das Wissen vermitteln, das Sie benötigen, um ein Experte für Online-Kricket-Wetten zu werden.


Bevor Sie die Vorteile unserer marktführenden Quoten nutzen und sich mit den neuesten Aktionen aus der ganzen Welt beschäftigen, sollten Sie sich unbedingt unsere Cricket-Wettentipps ansehen, damit Sie mehr bekommen, wenn Sie über Ihren Desktop oder Ihr Handy bieten


Cricket-Wetten auf dem Handy


Sie hätten Lust, auch unterwegs LIVE-Wetten zu platzieren? Geht ganz einfach, loggen Sie sich mit der 888sport Wett-App unterwegs ganz normal auf Ihrem 888sport Konto ein und platzieren Sie eine Wette!


Mehr anzeigen
Inhalt verbergen

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Birmingham city FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Gambling Therapy Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar durchgeführt, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Wettabschnitt Einzel

0

Du hast keine Wetten auf Deinem Wettschein hinzugefügt

        Gesamteinsatz:
        Gratiswette €0.00
        Mögliche Auszahlung:
        €0.00

EN ^
Choose your Language:Choose your Country:

Online Cricket Betting Odds

First played in the 18th century and now enjoyed by countries in Europe, Australasia, Southern Africa and the Caribbean, cricket is one of the biggest sports in the world and that means thousands of online betting options every year.

Inside our mobile and online betting hubs, we've got live cricket betting, with pre-game wagers available at stakes that will suit bankrolls of all shapes and sizes. It doesn't matter if you're into international test matches, regional cup finals or Twenty20 one day showdowns, we've got a plethora of ways for you to bet on cricket via your desktop and mobile devices.


Cricket Betting Markets



Professional Cricket Betting


When it comes to betting on cricket matches online, we give you access to the three main forms of the professional game. By covering first-class test matches, limited overs showdowns and Twenty20 matches, we're able to bring you 24/7, 365-day coverage of the leading cricket events direct to your desktop and smartphones.


Throughout the year, we cover both regional and international matches involving the world's top cricketing nations. From England, Australia and India on the global scene, to regional teams such as Essex County Cricket Club and New South Wales, we've got odds for every major form of cricket.


Cricket Betting Tips


To ensure each online cricket bet you make is as profitable as possible, we have a comprehensive selection of betting tools to bolster your arsenal. Using the 888Sport betting calculator will give you the ability to unearth the best betting odds for your chosen event. Moreover, when you use this in conjunction with the 888Sport blog, you'll get an acute insight into the sport as a whole.


Whether you're looking for the latest team news, tips from our cricket betting insiders or a roundup of results, our dedicated blog will give you all the knowledge you need to become an online cricket betting expert.


Before you take advantage of our market leading odds and engage with the latest action from around the world, make sure you check out our cricket betting tips so you can get more when you ante-up via your desktop or mobile


Cricket Betting On Mobile


Fancy a LIVE bet while you're out and about? No problem, just log in to your 888sport account in the normal way and get punting on the move with 888sport betting App!


Show more
Collapse content

EGR Awards Winner 2017

Operator marketing and
innovation awards 2017 winner
mobile marketing campaign

Principal
Partner of

Nottingham
Forest FC
Birmingham FC

888 Responsbile Responsible Gaming Gibraltar the Global Compact GamCare Cerification Affiliate Program gbga Gambling Commission Gamble Aware eu-ssa

Copyright 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.